· 

Rund um die Erdbeere

Thermomix trifft auf Papier

So nannten wir unsere Workshop-Reihe, die meine Schwägerin und ich ins Leben gerufen und in den vergangenen Tagen durchgeführt haben.

Insgesamt besuchten uns an  drei Abende 27 Frauen und ein Mann :-) ! Es war jede Gruppe für sich ganz unterschiedlich, alle sehr fleißig und wir hatten alle viel Freude an und mit den enstehenden Kostproben.


Meine Schwägerin Lena ist Thermomix-Repräsentatin und  hat den Part in der Küche übernommen.
Es gab insgesamt 8 verschiedene Erdbeer-Rezepte, die von den TeilnehmerInnen hergestellt wurden.

Ein Teil konnte gleich probiert, ein anderer Teil mit nach Hause genommen werden.


Wir hatten im Vorfeld alle Rezepte getestet und für gut befunden.

Natürlich wurde an jeder Köstlichkeit noch ein kleiner Anhänger oder ähnliches angebracht. So sind also ruckzuck viele schöne Kleinigkeiten enstanden.

Beim Aufhübschen haben wir hauptsächlich mit Stempelsets von SU gearbeitet, z.B. "Etwas Süßes", "Labeler Alphabet", "Brushwork Alphabet" und "Quartett fürs Etikett".

Ganz bewusst haben wir jeden Anhänger anders gestaltet und verschiedene Techniken verwendet. Man kann auf so vielfältige Weise kreativ sein - ich hatte meine Freude dran.

Vielen Dank allen Teilnehmern für die tolle Abende mit euch - ich hab es sehr genossen.

 

Be blessed, katrin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    moni (Samstag, 17 Juni 2017 08:23)

    super Idee, ganz toll!!

  • #2

    Diamantin (Samstag, 17 Juni 2017 14:26)

    Glückwunsch zum neuem Blog. Komme gerne auch hier vorbei. Aber wie kann ich Dir hier folgen?

    Deine Erdbeersachen sind toll. Besonders gefallen mir die Gläseretiketten.

    Liebe Grüsse Anett

  • #3

    Heike (Samstag, 17 Juni 2017 17:26)

    So tolle Sachen habt ihr vorgestellt.
    LG Heike

  • #4

    Miriam | momentan (Sonntag, 18 Juni 2017 20:58)

    Wow, das sieht nach einem bzw. drei tollen Workshops aus! Da hätte ich gerne Mäuschen gespielt und geschaut und genascht. Richtig schöne Sachen habt ihr gemacht.
    LG, Miriam

  • #5

    momo (Sonntag, 18 Juni 2017 22:29)

    Hallo Katrin, toll!! Da wäre ich auch gerne gekommen. Und, dein neues Design hier ist auch klasse. LG Monika