Das beste Alter ist jetzt!

Meine Mama hat sich für eine liebe Bekannte eine Karte zum 60. Geburtstag gewünscht und ich bin dem Wunsch natürlich sehr gerne nachgekommen.

Bis auf die Zahl 60 sind alle Stempel von creative-depot - zum Teil sogar brandneue Sets! :-)

Die Stempel-Sets findest du hier, hier und hier!

Meine Workshop-Teilnehmer werden sich vielleicht an das "Inken" erinnern - mit einem einfachen Schwämmchen werden die Ränder eingefärbt und es macht dann einfach viel mehr her. Ihr seht das bei den weißen Quadraten - da hab ich die Stempelfarbe in kräftigen Pink nocheinmal aufgegriffen.

Früher habe ich viel mit diesem Kartenformat gearbeitet - ich glaub, das muss ich wieder machen. Schaut schön aus, geht einfach und macht echt was her!

Gerne tüte ich solch besondere Karten in einen transparenten Umschlag - dann kann man schon ein wenig erahnen, was sich dahinter versteckt ... und wenn man es mit der Post verschickt, hat der Postbote auch noch was davon! :-)

Vielen Dank für deinen Besuch und einen guten Montag,

deine katrin


 

PS: Bis heute abend kannst du noch mit einem Kommentar an meinem kleinen Topflappen-Blog-Candy teilnehmen, wenn du es noch nicht getan hast! :-)

PPS: Vielen Dank für eure vielen Rückmeldungen zum BlogHop für JEDERMANN!
Ja, es stimmt, es ist recht kurzfristig - tut mir leid! Ich hoffe, es finden sich dennoch genügend Teilnehmer!

Ein kleiner Hinweis: Ihr könnt ruhig auch eine kulinarische Idee aus eurem Alltag zeigen - ein schnelles MIttagessen, etwas Feines zur Abkühlung, ein Kuchen oder .....

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Katrin79 (Montag, 19 Juni 2017 16:30)

    Liebe Katrin,
    eine tolle Kartenform. Sie steht nun auf meiner Muss-ich-unbedingt-mal-ausprobieren-Liste. Danke für die wunderbare Inspiration.
    Sommerliche Grüße Katrin

  • #2

    Gabi (Montag, 19 Juni 2017 16:33)

    Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

  • #3

    Sigrid (Dienstag, 20 Juni 2017 09:26)

    Eine wunderschöne Karte und ein tolles Outfit für die neue Seite.
    Schade, dass ich sie nicht einfach abonnieren kann :(
    GLG Sigrid

  • #4

    SilviA (Mittwoch, 21 Juni 2017 09:08)

    wooow eine ganz tolle Karte liebe Katrin
    sonnige Grüße SilviA