· 

Die Liebe hört niemals auf

Die Liebe hört niemals auf

Als ich diesen schönen Spruch aus dem Hohelied der Liebe im neuen Stempel-Set Sprüche Mischmasch entdeckt habe, war gleich klar, dass ich nun endlich mal meinen Vorrat an Hochzeitskarten aufstocken muss! :-)

Den Spruch habe ich auf das tolle Aquarell-Papier mit weiß embosst - kommt in echt ganz gut rüber, finde ich.

Und den Spruch innen in der Karte findest du hier in dem Stempelset Mischmasch.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Genieße den Abend, lass es dir gut gehen und erhol dich gut,

deine katrin

 


katrins BlogHop für JEDERMANN

Vielen Dank für eure vielen Rückmeldungen zum BlogHop für JEDERMANN!
So langsam wächst die Liste der Teilnehmerinnen, was mich sehr freut!

Bis Donnerstag abend könnt ihr euch noch anmelden, am Freitag nachmittag verschicke ich dann die Links und den weiteren Infos! :-)

Ein kleiner Hinweis: Ihr könnt ruhig auch eine kulinarische Idee aus eurem Alltag zeigen - ein schnelles MIttagessen, etwas Feines zur Abkühlung, ein Kuchen oder .....

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katrin79 (Mittwoch, 21 Juni 2017 21:27)

    Du hast den Spruch wunderbar in den Mittelpunkt gerückt.
    Ganz liebe Grüße

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 21 Juni 2017 23:02)

    Tolle Karte. Der Spruch kommt, so schön in Szene gesetzt, perfekt zur Geltung.
    Liebe Grüße Claudia

  • #3

    Gabi (Donnerstag, 22 Juni 2017 19:20)

    Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi