· 

Ein Männergeschenk ....

...  zu gestalten, ist ja gar nicht immer einfach! :-)

 

Männergeschenk-Set

 

Für einen kulinarischen Feinschmecker habe ich dieses Jahr eine Flasche meines Erdbeersirups und selbstgemachte Erdbeer-Marmelade verschenkt.

 

Männergeschenk-Set

 

"Das beste Alter ist jetzt"  - dieser Spruch aus einem neuen Stempelset von creative-depot lässt mich nicht los ... du findest ihn hier. Und den Glückwunsch-Stempel hier! :-)

 

Ich hab nach langer Zeit mal wieder auf einer Karte genäht und es gefällt mir total gut! :-)

Neu ist das weiße Nylon-Garn, welches ich möglichst kunstvoll hinter den runden Hingucker geschwungen habe - du findest es hier!

 

Männergeschenk-Set

 

Ganz nach dem Motto "Sterne gehen immer" habe ich auf das tolle Designerpapier zurückgegriffen und damit auch die Tüte passend dazu gestaltet.

 

Männergeschenk-Set

 

So ganz sicher war ich mir nicht, ob das Set "männlich" genug geworden ist.
Das "Geburtstagskind" hat sich auf alle Fälle gefreut! Und das ist ja die Hauptsache!

Genießt den Sonntag!

Be blessed, katrin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ulla s (Sonntag, 02 Juli 2017 19:58)

    ich finde es passt ..und männer sind ja oft süßschnuten lg und schöne zeit ulla s

  • #2

    Christiane (Montag, 03 Juli 2017 08:35)

    Liebe Katrin,
    dein Set ist sehr schön geworden. Mir gefällt besonders die Karte mit den Nähmaschinennähten. ...und den Stempel finde ich auch klasse!
    LG, Christiane

  • #3

    Sigrid (Montag, 03 Juli 2017 10:59)

    Ich finde, das ist eine der größten Herausforderungen überhaupt.
    Ist dir gut gelungen :)
    GLG sigrid

  • #4

    Miriam | momentan (Freitag, 07 Juli 2017 22:56)

    Und dass es doch ganz einfach ist, hast du ja hier schön bewiesen, liebe Katrin. ;-)
    LG, Miriam