· 

Glückwunsch zum Baby

Glückwunsch zum Baby

 

Einmal für ein Mädchen und eine Version für ein Junge! :-)

 

 

Den Stempel hab ich aus zwei Sets von creative-depot zusammengesetzt und du findest es hier und hier.

 

 

Die Herkunft der netten Mond-Bärchen-Stanze kann ich leider nicht angeben, weil ich es nicht mehr weiß. Ich hab mein Bastelreich inzwischen thematisch sortiert und deshalb weiß ich leider manchmal nicht mehr, wo ich es gekauft habe. Außerdem "sammle" ich ja auch schon eine ganze Zeit ...! :-)
Geht euch das auch so?

 

Glückwunsch zu Baby

 

Ich wünsche euch einen tollen Abend,

katrin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katrin79 (Mittwoch, 19 Juli 2017 05:45)

    So süß.
    Mir gefällt, dass du bei den einzelnen Karten in der gleichen Farbfamilie geblieben bist.
    Sommerliche Grüße Katrin

  • #2

    Manu (Mittwoch, 19 Juli 2017 14:09)

    Hallo Katrin,

    die sehen ja total niedlich aus....sehr schön.

    Lg Manu