· 

Zum Geburtstag

Zum Geburtstag

 

Zum Geburtstag hab ich schon im Juni ein kleines "erdbeerlastiges" Grüßle an einen Feinschmecker verschenkt.

 

Zum Geburtstag


Erdbeermarmelade habe ich ganz klassisch gekocht, da die mein Mann sehr gerne hat.

Und das Rezept für den Erdbeersirup hatte ich ja hier schon verraten! :-) Schmeckt übrigens zum Eis auch sehr lecker - und sicher kann man es auch gut mit gefrorenen Beeren machen, einfach vorher auftauen lassen.

 

 

Die Herzstanze von creative-depot hatte dazu mal wieder ihren großen Einsatz und dazu der Glückwunsch aus diesem Set hier.

 

Zum Geburtstag

 

Statt einer Karte habe ich einen ganz simplen Anhänger an die Tüte gehängt.
Auf der Rückseite hat es genügend Platz für die Grüße.

Der Schriftzug findest du in dem Stempelset Grüße Mischmasch und die Anhänger-Stanze ist von SU. Meines Wissens ist das allerdings eine, die es nicht mehr gibt. Aber im aktuellen Katalog findet sich auch eine schöne Alternative, die genau so praktisch ist! :-)

 

Zum Geburtstag

 

Nun wünsche ich dir einen schönen Abend, eine erholsame Nacht und danke dir für deinen Besuch!

 

Be blessed, katrin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manu (Freitag, 21 Juli 2017 11:10)

    Hallo Katrin,

    mhhhhhm lecker ich liebe Erdbeeren.
    Ein tolles Set hast du da wieder gezaubert.....schade ich hab noch keinen Geburtstag:-)))))

    LG Manu