Meine Lieblinge! :-)

Meine Lieblinge

 

So richtig krieg ich das mit dem Zeitmanagment nach dem Urlaub noch nicht hin .... ich hab so viele Ideen, aber finde die Zeit nicht zum Werkeln!

 

Meine Lieblinge

 

Aber die eine oder andere Karte ist in den letzten Wochen trotzdem entstanden, die ich euch nun auch zeigen kann - sofern ich die Zeit zum bloggen finde! :-)

 

Meine Lieblinge

 

Schon im Juli hat sich herausgestellt, dass ich diesen Leuchtturm liebe - und der Spruch ist doch auch einfach klasse, finde ich.

 

 

Was sind denn derzeit eure Lieblingsstanzen oder -stempel?

 

Liebe Grüße, katrin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Conny (Donnerstag, 24 August 2017 22:03)

    Ja, ich weiß, was du meinst!

    Liebe Grüße von mir, Conny

  • #2

    Katrin79 (Freitag, 25 August 2017 06:39)

    Tolles Kärtchen. Lass Dich nicht stresse, sonst ist die Erholung aus dem Urlaub ganz schnell wieder weg.
    LG Katrin

  • #3

    Britti (Freitag, 25 August 2017 08:09)

    Tolle Karte & ein klasse Spruch.
    Liebe Grüße, Britti

  • #4

    SilviA (Freitag, 25 August 2017 09:00)

    ja dieser Leuchtturmist so toll
    deine Karte sooooooo wunderschön
    ich liebe Leuchttürme
    ich habe ihn grade bei mir liegen, den eine ganz liebe Bekannte hat ihn mir geborgt
    liebe Grüße SilviA

  • #5

    Sigrid (Freitag, 25 August 2017 11:55)

    Die Karte macht richtig Lust auf Meer ...
    GLG Sigrid

  • #6

    Eunice (Samstag, 26 August 2017 18:30)

    Schöne Karte :)
    Ich kann mich bei meinen Stempeln und Stanzen nicht für einen Favoriten entscheiden - ich lieb sie alle *grins*
    LG, Eunice