· 

Hurra, ein Mädchen!

Hurra, ein Mädchen!

 

Eigentlich wollte ich mich im September nur noch einmal für ein, zwei Tage abmelden, aber meine kleine Tochter Nina hatte es eilig und ist viele Wochen zu früh, aber gesund und munter geboren.

 

Hurra, ein Mädchen!

 

Nach einigen Wochen Krankenhaus sind wir nun alle Zuhause und gewöhnen uns ein.

Zum Basteln bin ich noch nicht gekommen, aber auf meiner Festplatte sind noch ein paar Fotos von einigen Basteleien, die ich bisher (hoffe ich zumindest .... :-)) nicht gezeigt habe.

Solange gehört das Basteln und Bloggen schon zu meinem Leben, deshalb will ich hier nun wieder mit mischen. Vielleicht nicht mehr täglich .... aber ab und an! :-) Ich hab EUCH echt vermisst!

Und außerdem soll es auch wieder einen Adventskalender für JEDERMANN geben! Ihr seid doch dabei, oder?

 

 

Nun wünsche ich euch einen guten Abend, eine erholsame Nacht :-) und danke herzlich für euren Besuch!

Alles Liebe, katrin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Anke Voß (Montag, 09 Oktober 2017 20:35)

    Da wünsche ich euch Gottes reichen Segen, Kraft und Geduld trotz Schlafmangel und viele wunderbare gemeinsame Momente!
    Herzliche Grüße aus Berlin
    Anke

  • #2

    Claudia (Montag, 09 Oktober 2017)

    Oh, das sind ja wunderbare Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen, Nina!
    Alles Gute wünsche ich euch!

    LG Claudia

  • #3

    Debby wolf (Montag, 09 Oktober 2017 23:15)

    Oh wow das sind ja wunderschöne Neuigkeiten! Alles Gute zur Geburt und Gottes Segen!

  • #4

    Katrin79 (Dienstag, 10 Oktober 2017 04:47)

    Liebe Katrin,
    ich gratuliere Euch von Herzen für Euer wunderbares Geschenk. Alles, alles Gute für den Start zuhause.
    Ganz liebe Grüße Katrin

  • #5

    Christiane (Dienstag, 10 Oktober 2017 08:19)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    September ist ein guter Geburtsmonat.... ich spreche da aus Erfahrung! �
    Liebe Grüße, Christiane

  • #6

    SilviA (Dienstag, 10 Oktober 2017 13:05)

    Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein und viel Freude
    Schön dass du wieder da bist
    Sei lieb gegrüsst SilviA

  • #7

    momo (Dienstag, 10 Oktober 2017 18:17)

    Hallo Katrin, was für tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab mich schon gewundert, weil es hier etwas ruhiger war. Aber dieser ist ein herrlicher Grund! Grüssle! Monika

  • #8

    Birgit (Mittwoch, 11 Oktober 2017 06:19)

    Hallo Katrin,
    Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für eure kleine Familie.
    Ich hatte dich schon vermisst, dein Blog war total verwaist . Um so schöner solch tolle Neuigkeiten zu hören.

    Liebe Grüße
    Birgit

  • #9

    Karo (Mittwoch, 11 Oktober 2017 13:41)

    Liebe Katrin, hach ich freue mich mit!!! Willkommen auf der Welt kleine Nina! Und Euch als Familie wünsche gutes Eingewöhnen und Gottes Segen! Drücker, Karo

  • #10

    Heidrun (Mittwoch, 11 Oktober 2017 21:45)

    Liebe Katrin,
    Gottes Segen für euer neues Familienmitglied und alles Gute für die kommende spannende Zeit.
    Ich habe Dich schon vermisst und habe garnicht gewusst, oder irgendwie überlesen.
    Beim Adventskalender bin ich wieder dabei:-), deshalb bin ich heute wieder auf deinen Blog gehüpft. Letzte Tage war noch nichts und heute eine solche tolle Nachricht.

    Kann man Dich irgendwie verfolgen?
    Herzliche Grüße
    Heidrun

  • #11

    Manuela (Mittwoch, 11 Oktober 2017 22:05)

    Liebe Katrin,

    wundervolle Neuigkeiten sind das! Von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe & Gute. Dir und der ganzen Familie. Herzlich Willkommen an die kleine Nina. Gottes Segen! Habt viel Freude & Sonnenschein... und gehe es mit dem Bloggen ruhig an... das kann warten ;)
    Liebe Grüße
    Manuela

  • #12

    Katrin (Donnerstag, 12 Oktober 2017 08:46)

    Was sind das denn für wunderbare Neuigkeiten?!
    Liebe Katrin,
    von Herzen wünsche ich dir/euch alles erdenklich Gute und gratuliere zum freudigen Ereignis.
    Der kleinen Nina, die es besonders schnell hatte, ihre Familie kennenzulernen, wünsche ich nur das Beste.
    Alles Liebe
    Katrin